Kontakt

Wo finden Sie mich? Der Birkenweg ist ein Geheimtipp!

Wegbeschreibung gibt's bei den Links/FAQ im Blog

- aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf, was man erwarten kann...

Besucher-Parkplatz
Briefkasten - da wird so einiges eingeworfen!
Hausnummer


Zur Vorwarnung: ich bin etwas schwerhörig, also am besten deutlich reden, aber um einen Termin abzumachen, greifen Sie halt doch am einfachsten zum Telefon: dann können wir gleich fix was in die Agenda schreiben und es kann sich niemand dazwischendrängen.

Büro
Barbara Bilstein
Birkenweg 4
4332 Stein AG

Tel 062 873 16 07

WhatsApp 077 529 46 55 *

bbbilstein@gmail.com

Ich bin zwar meistens daheim und auch privat ein Stubenhocker, aber sitze natürlich nicht den ganzen Tag am Schreibtisch, das Telefon in Reichweite; auch meine Mails lese ich generell am Computer. Wie oft ich tatsächlich an meinem Arbeitsplatz sitze, hängt sehr von der Saison ab! ;-)

*) Ich habe zwar ein Handy, aber das liegt bei mir für gewöhnlich in der Ecke und ich schleppe es nicht mit mir rum; mit dem Festnetz hat man also wirklich mehr Glück, mich zu erreichen. Auch das WhatsApp hab ich bei mir auf dem Computer installiert und schau dementsprechend nur drauf, wenn ich sowieso gerade im "Büro-Modus" bin. Aber wenn mir jemand was schicken will, ist es für manche scheinbar einfacher, das per WA zu tun als per eMail, drum führe ich die Nummer auf.
Ich habe keinen Anrufbeantworter und erst recht keine Sekretärin... also wenn's nicht auf Anhieb klappt, probiert man es am besten einfach später nochmal.